Marktführer für PEP-Reisen braucht mehr Platz: pepXpress zieht in neues Firmengebäude


20 Mai 2010 [12:39h]     Bookmark and Share




Der Spezialveranstalter pepXpress bezieht am 21. Mai 2010 ein neues Firmengebäude in Koblenz–Bubenheim.

Koblenz – „Seit unserer Gründung vor drei Jahren ist das Unternehmen erheblich gewachsen und beschäftigt heute schon knapp 20 Mitarbeiter“, begründet Geschäftsführer Martin Fuchs den Umzug in das größere Domizil.

Die neue Postadresse lautet (Telefon und Fax sind unverändert):

pepXpress Touristik & Marketing GmbH
In den Wiesen 38 
56070 Koblenz – Bubenheim

Knapp 1.000 Angebote in mehr als 50 Ländern sind bequem zu buchen. Es handelt sich dabei durchweg um eigene Angebote von pepXpress. 43.000 Reisende buchten im vergangenen Jahr. Am beliebtesten waren Deutschland, Spanien, Thailand, die Türkei und Österreich.

PEP ist ein etablierter Branchenbegriff der Touristikindustrie und heißt Produkt-Erfahrungsprogramm. Mit sehr preisgünstigen Angeboten sollen bevorzugt Reisebüromitarbeiter, aber auch andere Berufsgruppen der Branche Reiseprodukte kennenlernen, um dann aus erster Hand Informationen an ihre Kunden geben zu können. Über pepXpress geben Hotels, Reiseveranstalter, Reedereien und andere Leistungsträger Kontingente zu Sonderkonditionen an die abgeschlossene Zielgruppe der Touristiker ab, ohne ihre Position im allgemeinen Geschäft mit Endverbrauchern zu beeinträchtigen.

Mitarbeiter von Reisebüros und Fluggesellschaften, aus der Hotellerie und der Eventbranche gehören ebenso zur Kundengruppe wie Reisejournalisten. pepXpress bietet derzeit das umfangreichste Pauschalreiseangebot im Markt. Zum Portfolio gehören zahlreiche Rundreisen beispielsweise in Asien, Hotels, Deluxe- und Wellnessangebote. Besonders zeichnet sich das Programm durch ein breites Deutschland, Türkei-, Thailand- und Südafrika-Angebot sowie einer Vielzahl von Städte- und Wellnessangeboten aus.







  • Palma.guide


Adresse
Olaf Amm
Pressestelle pepXpress
c/o AKB Consulting GmbH
Fon: +49-6131-62774-0
Fax: +49-6131-62774-33

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*