Karibik: Exklusive Yoga Woche im LaSource, Grenada


17 Mrz 2010 [12:52h]     Bookmark and Share


Karibik: Exklusive Yoga Woche im LaSource, Grenada

Karibik: Exklusive Yoga Woche im LaSource, Grenada



Das 4,5 Sterne Luxus-Hotel „LaSource“ am landschaftlich wunderschönen Pink Gin Beach auf Grenada, bietet seinen Gästen vom 10. – 17. April 2010 eine exklusive Yoga Woche an.

Grenada – Die Yoga-Woche beinhaltet Kurse für Anfänger, aber auch weit fortgeschrittene Yoga-Experten kommen voll auf ihre Kosten. Die Kurse werden von Yogi Dr. Malik, dem Gründer der YogaVogue (School of Yoga) in London und Autor des international bekannten Yoga Magazins betreut. Im Rahmen der täglichen Meditationssitzungen bekommt er Unterstützung von Dr. Kutteri, SPA-Direktor im LaSource. 

Das LaSource Hotel bietet seinen Gästen ein vielfältiges Spa- und Sportangebot. Alle Sportangebote zu Land und zu Wasser sowie alle Massagen sind im Preis enthalten. Ein wirkliches Alles-Inklusive-Hotel, welches auch durch seine herausragende Fusion Cuisine, die karibikweit ihresgleichen sucht, abgerundet wird. Rundherum ein Angebot zum Entspannen und Verwöhnen lassen.

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net







  • Palma.guide


Adresse
Margit Schwarz - Fremdenverkehrsbüro Grenada Wiesbaden
Tel. +49 (0)611 – 26767 20, Fax 26767 60

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*