Mit First-Reisebüro zum Gesamtsieg gegolft


06 Nov 2009 [15:06h]     Bookmark and Share


Mit First-Reisebüro zum Gesamtsieg gegolft

Mit First-Reisebüro zum Gesamtsieg gegolft



Finalreise der First Reisebüros Golf Cups in Portugal

Hannover – Sie hatten beim First Reisebüro Golf Cup 2009 den richtigen Abschlag: Die 78 besten Teilnehmer der regionalen Qualifikationsturniere erlebten vom 25. bis 28. Oktober das Finalturnier in Zusammenarbeit mit Robinson in Portugal. Qualifiziert hatten sie sich in deutschlandweit 33 Turnieren mit jeweils rund 100 Teilnehmern. Jede Runde wurde von einem regionalen First Reisebüro organisiert.

Die Nettosieger der Klassen A, B und C erspielten sich die Teilnahme am Finale, inklusive Flug und Aufenthalt im Robinson Club Quinta da Ria. Während die Gewinner auf den exklusiv angemieteten Golfplätzen Quinta da Ria und Quinta de Cima um den Gesamtsieg golften, konnten die mitreisenden Begleitpersonen an einem separaten Gästeturnier teilnehmen. Auch das Rahmenprogramm mit Cocktailparty und Galaabend fand großen Anklang. Ein Höhepunkt der viertägigen Reise war die feierliche Siegerehrung im Theater des Robinson Clubs.

Info: Der First Reisebüro Golf Cup ist seit mittlerweile sieben Jahren fester Bestandteil der Saison in Deutschland. Neben dem sportlichen Aspekt der Veranstaltung dient der Golf Cup auch der Kundenbindung.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:








    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *