Das Amari Palm Reef Koh Samui erhält die Auszeichnung “Best Beach Resort 2009”


28 Okt 2009 [18:40h]     Bookmark and Share


Das Amari Palm Reef Koh Samui erhält die Auszeichnung “Best Beach Resort 2009”

Das Amari Palm Reef Koh Samui erhält die Auszeichnung “Best Beach Resort 2009”



Zum dritten Mal wird das Amari Palm Reef mit dem TTG Travel Award ausgezeichnet

Bangkok, Thailand – Das Amari Palm Reef Koh Samui hat bei den TTG Travel Awards die Auszeichnung als Best Beach Resort 2009 erhalten. Die 20. Preisverleihung des TTG Travel Awards 2009 fand Anfang Oktober im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Bangkok statt.

Es ist das dritte Mal, dass das Resort am Chaeweng Beach mit dem prestigeträchtigen Award ausgezeichnet wird. „TTG Asia“, das renommierteste Fachblatt der Reisebranche in Asien, wählte das 187 Zimmer große Amari Palm Reef Resort bereits 2006 und 2007 zum besten Beach Resort im asiatisch-pazifischen Raum.

Das gesamte Management Team des Amari Palm Reef Koh Samui feiert gemeinsam die Auszeichnung ihres Resorts. „Meine Mitarbeiter und ich sind stolz zum dritten Mal den TTG Award erhalten zu haben. Dies ist eine wundervolle Anerkennung unseres Engagements und des konstanten Einsatzes für unsere nationalen und internationalen Gäste ein unvergleichliches Erlebnis zu schaffen“, freut sich General Manger Roland Henkel.

Mehr als 43.000 Stimmen wurden während der dreimonatigen Wahlzeit von Lesern des TTG Asia abgeben. TTG Asia Portfolio umfasst Reisepublikationen wie TTG Asia, TTG China, TTG Mice, TTG-BTmice China und TTGTravelHub.net Daily News.

Foto: Mitte – Roland Henkel, General Manager, Amari Palm Reef Koh Samui mit seinem Team / Amari







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:








    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *