Spirit Hotel ***** der Hotspot an der ungarischen Bäderstraße


28 Sep 2009 [19:30h]     Bookmark and Share




Das Spirit Hotel***** in Bad Sárvár wurde von der Wienerin zu einer der 25 schönsten Newcomer-Spa-Oasen Europas gekürt.

Der großzügige und verträumte Spabereich mit rund 10.000 m² und 22 Becken, die orientalischen Rundbetten, die absolute Ruhelage an den sieben Seen und das „Spirit Heilwasser“ waren unter anderem für die Auszeichnung verantwortlich. Das Spirit Hotel ***** ist als einziges Hotel Ungarns im Wienerin SPA Guide 2009/2010 vertreten. Das im Vorjahr eröffnete Hotel wurde bereits als bestes Spahotel des Landes ausgezeichnet.

Die 11 Heilwasserbecken werden permanent mit dem ungefilterten „Spirit Heilwasser“ versorgt und täglich neu gefüllt und sind somit 100% frei von jeglichen chemischen Zusätzen. Die Vielzahl der Anwendungen und die dazu gehörten Partnerkabinen locken vermehrt gesundheitsbewusste Paare ins Spirit Hotel. Der luxuriöse Hamam mit seinen vergoldeten Becken und wunderschönen Serail, die Königinnenbehandlung mit organischen Produkten von Pharmos Natur, die verführerischen Thali’sens Behandlungen der fünf Kontinente, das Caracalla Senstationsbad für Paare und die erstklassigen ayurvedischen Behandlungen versetzen die Gäste ins Märchen von 1001 Nacht.

Die romantische Kleinstadt Bad Sárvár war nicht nur die letzte Heimstätte von König Ludwig III. aus Bayern sondern wurde auch als eines der wenigen „Royal Spas of Europe“ ausgezeichnet. Bad Sárvár liegt rund 90 Autominuten von Wien und Graz entfernt. Leistbarer Luxus in Verbindung mit einem außergewöhnlichen Ambiente sind der Garant für unvergessliche Tage.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:








    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *