Reiseportal ferien.de gibt einen aus: Happy Hour für Urlaubsbuchungen!


23 Sep 2009 [14:15h]     Bookmark and Share




Für 50 Euro kann man einige Cocktails an der Hotelbar probieren. Oder täglich den Eismann am Strand besuchen. ferien.de macht es jetzt möglich: Das Reiseportal schenkt seinen Kunden beim Happy Hour-Buchen jetzt 50 Euro Urlaubsgeld.

München – Anders als in den meisten Cocktailbars stehen bei ferien.de schon am Nachmittag die Zeichen auf Happy Hour: Das Special läuft vom 21. September bis zum 18. Oktober täglich von 15 bis 16 Uhr. Wer in dieser Zeit seine Reise bucht und den Happy Hour-Code direkt in der Buchungsstrecke einlöst, kann sich bereits überlegen, in welche Getränke & Gelati er seine 50 Euro Urlaubsgeld im Urlaub investieren möchte.

Die Happy Hour von ferien.de unterscheidet sich damit von Rabatt-Aktionen auf anderen Reiseportalen, bei denen der Gutschein normalerweise erst auf die nachfolgende Reise eingelöst werden kann. Den Happy Hour-Code sowie die detaillierten Einlöse-Bedingungen gibt es auf ferien.de/happy-hour.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:








    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *