Römische Palasttage: Boutiquehotel Il Palazzetto jetzt mit Preisvorteil für


17 Sep 2009 [14:31h]     Bookmark and Share




Die Villa Il Palazzetto ist ein architektonisches Juwel, den nur eine Stadt wie Rom beherbergen kann: Zimmerausblicke auf die Spanische Treppe, italienische Cocktails in entspannter Atmosphäre auf den Panorama-Dachterrassen, das herrschaftliche Rom zu Füßen – ab 2010 jetzt noch lohnenswerter mit dem neuen Preisvorteil „3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen“.

Rom – Gegründet wurde das Refugium inmitten der römischen Altstadt von Roberto E. Wirth, Eigentümer und General Manager des in unmittelbarer Nähe liegenden Fünf Sterne Hotels Hassler Roma. Die vier exklusiv eingerichteten Suiten können bereits jetzt für 2010 gebucht werden. Im Zeitraum 15. März bis 14. Juli und 6. September bis 22. Dezember 2010 kosten drei Nächte (montags bis donnerstags) ab EUR 620 zzgl. zehn Prozent Steuern für zwei Personen je Suite. Das Frühstück wird im Hassler Roma eingenommen. Zusätzlich werden den Gästen 15 Prozent für alle Weinkurse erlassen, die im Erdgeschoss des Il Palazzetto in der International Wine Academy of Roma stattfinden.

Das Il Palazzetto wurde im 14. Jahrhundert erbaut und war über viele Jahre hinweg der Wohnsitz einer adeligen römischen Familie. 1998 wurde der Palast von Bernardo Bertolucci als Drehort für seinen Film „The Siege“ entdeckt. Seit 2002 steht es Übernachtungsgästen sowie Weinbar- und Restaurantbesuchern offen.

Weitere Informationen und Buchungen unter ilpalazzettoroma.com







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:








    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *