Finn Grobstas – Australischer Songwriter auf Walkabout in Deutschland


07 Sep 2009 [15:03h]     Bookmark and Share


Finn Grobstas – Australischer Songwriter auf Walkabout in Deutschland

Finn Grobstas – Australischer Songwriter auf Walkabout in Deutschland



Eigentlich wollte er Profi-Tennisspieler werden. Aber seine absolut unmusikalischen Eltern zwangen ihn zum Gitarrenunterricht. Und förderten so unwissend sein größtes Talent!

22-jährige Songwriter ist seitdem nie ohne Akustikgitarre anzutreffen – weder an einem Tag am See noch auf seinen Reisen durch Namibia oder Indonesien. Unterwegs entstehen aus Impulsen aus dem Leben neue Songs und bildhafte Texte. Insofern könnte man ihn als Singer Songwriter bezeichnen – aber Schubladendenken ist nicht Finn´s Sache: „Jeder soll für sich entscheiden, wie er meine Musik charakterisiert und bezeichnet – und ob er sie mag oder nicht“, so der charismatische Sänger.

Finn Grobstas wurde 1987 in Düsseldorf geboren.  Er lebt zurzeit in NRW und nimmt in Hamburg seine erste Platte auf. Seine australischen Wurzeln geben ihm die besten Grundvoraussetzungen für das nomadische Tourleben. Ab September ist er auf traditionell australischem Walkabout durch ganz Deutschland!

 

 

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:








    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *