Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte: beLocal GmbH kooperiert mit SightseekerMedien


29 Mai 2009 [17:01h]     Bookmark and Share




Pünktlich zur Internationalen Tourismus-Börse 2009 ging das Bamberger Unternehmen beLocal GmbH mit einem attraktiven Destinationsmarketing-Tool an den Start.

Frankfurt am Main/Bamberg – In Kooperation mit SightseekerMedien bietet beLocal.de seit dem die Möglichkeit an, High-Definition-Videos von touristischen Destinationen zu produzieren und prominent in Szene zu setzen. Endverbraucher finden nun direkt über die beLocal-Homepage bewegte Bilder zu ihrer Wunschdestination und erhalten einen noch umfassenderen Eindruck zu Ländern, Regionen, Hotels, Events und Vielem mehr.

Über 4.000 Partner, die sich momentan im beLocal-Netzwerk befinden, können ab sofort diese effiziente Möglichkeit für das Tourismus-Marketing in Anspruch nehmen. Dabei schnüren beLocal und SightseekerMedien insbesondere in Punkto Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ein attraktives Gesamt-Paket. Zum einen setzen beide Unternehmen auf die Produktion und Implementierung von Video-Formaten im High Definition-Bereich. Durch diesen signifikanten Mehrwert im Vergleich zu gängigen Formation ist eine höchstmögliche Emotionalisierung des bewegten Contents gewährleistet. Zum anderen überzeugen die günstigen Produktionskosten der Online-Clips, die deutlich unter der 1.000 Euro-Marke liegen.

Klicken, Staunen, Spüren

Eine Topqualität, die Möglichkeit zum sofortigen Produktionsauftrag plus anschließender Bereitstellung auf der Destinationsplattform beLocal.de und die Expertise zweier innovativer Unternehmungen aus den Bereichen Tourismus-Marketing und Highvolume-Produktion – mit der Produktion und Einbindung von Web-Clips zeigt beLocal.de nun auf, wie einfach und doch hocheffizient Destinationsmarketing am Puls des digitalen Zeitalters sein kann.

beLocal-Geschäftsführer Jürgen Strahm zu der Kooperation mit SightseekerMedien: „Wir haben von Anfang an unseren Partnern in Tourismusorganisationen und Reisemarketing einfache und überzeugende Werkzeuge zur effizienten Kundenansprache an die Hand gegeben und freuen uns nun, mit dem Videoangebot ein weiteres zeitgemäßes Vermarktungstool bieten zu können.“







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *