VDR hilft bei Reisebürosuche


14 Mai 2009 [18:01h]     Bookmark and Share




Praktische Online-Anwendung mit neuen Funktionen

Frankfurt/Main – Klingt einfach, ist aber schwierig zu beurteilen: Welches Reisebüro soll die Geschäftsreisen eines Unternehmens abwickeln? Für dieses Problem bietet der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) seinen Firmenmitgliedern nun eine kostenlose Lösung. Der Fachausschuss Reisebüro hat einen webbasierten Ausschreibungsprozess weiterentwickelt, der insbesondere kleinen und mittelständischen Firmen hilft. Das im deutschen Markt einmalige Prüfprogramm ist standardisiert, aber individuell gestaltbar. Die Auswertung erfolgt automatisch und bringt schnell und einfach Vergleichsmöglichkeiten.

Angeboten werden über 70 alltagstaugliche Fragen und Fragenkomplexe in neun verschiedenen Themenbereichen. Zu den wichtigen Kriterien gehört auch die Management- und Transaction-Fee-Berechnung.

Eine Demo-Version des „Standardinstrument VDR-eRFP Reisebüro 2.0″ finden VDR-Mitglieder im Mitgliederportal unter vdr-service.de.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *