Knabner Director Operations der InterCityHotel GmbH


12 Mai 2009 [16:01h]     Bookmark and Share


Knabner Director Operations der InterCityHotel GmbH

Knabner Director Operations der InterCityHotel GmbH



Thomas Knabner heißt der Director Operations der InterCityHotel GmbH. Er übernahm die neu geschaffene Stelle Anfang Mai 2009.

Frankfurt am Main – Personelle Veränderungen bei den InterCityHotels: Mit Wirkung zum 1. Mai 2009 wurde Thomas Knabner Director Operations der in Frankfurt am Main ansässigen Hotelgesellschaft. „Mit dieser neu geschaffenen Position stärken wir die erfolgreiche Marke InterCityHotel und bereiten sie auf zukünftige Marktanforderungen vor“, kommentiert André Witschi, Vorstandsvorsitzender der InterCityHotel-Muttergesellschaft Steigenberger Hotels AG, die personelle Verstärkung.

Der neue Director Operations Thomas Knabner kam nach Stationen in Hamburg und Berlin 1992 als Direktor des InterCityHotel Freiburg zu InterCityHotel. Sein Weg führte ihn in gleicher Funktion in das InterCityHotel Weimar und 1995 in das Steigenberger Hotel in Dortmund. Als Direktor des Hotels Steigenberger Duisburger Hof in Duisburg ist Thomas Knabner dem Ruhrgebiet bis heute treu geblieben. In seiner neuen Funktion trägt der gebürtige Oberfranke die operative Verantwortung für 12 InterCityHotels in Deutschland und Österreich und agiert von Essen und Frankfurt am Main aus.

Foto: Thomas Knabner, Director Operations der InterCityHotel GmbH / Steinberger Hotel Group







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *