roomz vienna: Sponsor des Life Balls 2009!


07 Mai 2009 [11:30h]     Bookmark and Share


roomz vienna: Sponsor des Life Balls 2009!

roomz vienna: Sponsor des Life Balls 2009!



Jung, schrill, lebendig, avantgardistisch und schräg: Der Life Ball (16.05.09) vermittelt alljährlich ein etwas anderes Bild von Wien – fernab von Lipizzanern, Fiakern, Walzerseligkeit und Opernball. Er ist außerdem seit 17 Jahren einer der wichtigen Botschafter Österreichs in die Welt.

Aids Life konnte seit 1993 einen Reinerlös von knapp elf Millionen Euro erzielen – Geld, das der Aidshilfe und der Forschung zugute kommt. „Let your love flow“ ist das diesjährige Motto des Kultevents, das sich als manieristische Allegorie auf das Element Wasser gestalten wird. roomz vienna stellt sich nun erstmals in den Dienst der guten Sache und unterstützt den Life Ball 2009. Das junge 312-Betten-Hotel mitten in der trendigen „Gasometer-City“ wird einerseits Künstler beherbergen, andererseits auch auf dem Life Ball selbst eine Bar betreuen. Die roomz-Bar wird eine von vier 15 Meter langen Bars direkt an der großen Wasserbühne sein. Zwölf Mitarbeiter werden als Nixen den Gästen den „Mund wässrig machen“. Das roomz Budget Design Hotel gibt es seit 2007 in Wien. Von qualitäts- und preisbewussten Städte- und Geschäftsreisenden wird das Haus ebenso geschätzt wie von der Fachpresse, was auch der Award „Businesshotel des Jahres“ (Business-World-Magazin und Wirtschaftskammer) beweist. Direktor Bernhard Haselsteiner: „Unser junges, dynamisches und teilweise unkonventionelles Konzept passt gut zum Life Ball. Wir sind stolz, eine so tolle Initiative unterstützen zu können und freuen uns schon auf den Ball 2009.“

Foto: roomz vienna







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *