ebookers.de mit neuem Ferienhotel-Bewertungsportal


28 Apr 2009 [17:20h]     Bookmark and Share




Neues Bewertungstool für Urlaubshotels auf reisen.ebookers.de / Bereits 222.500 Kunden-Bewertungen für 19.000 Hotels

Bonn – Wie schmeckt wohl das Essen im Feriendomizil? Wie sieht es mit der Ausstattung der Zimmer aus und was bietet das Hotel in Sachen Kinderunterhaltung? Fragen, die sich sicherlich ein jeder schon einmal gestellt hat, wenn es darum ging, die Unterkunft für die geplante Ferienreise zu bestimmen. Die Wahl des optimalen Urlaubshotels fällt Kunden von ebookers.de zukünftig noch leichter, denn ab sofort stellt das Online-Reiseportal ein neues authentisches Hotelbewertungstool für Urlaubshotels bereit, auf dem sich Kunden von ebookers.de im Voraus ausführlich über das gewählte Urlaubsdomizil informieren können.

Rund 19.000 Hotels in aller Welt wurden bereits von Urlaubern unter die Lupe genommen. Entstanden sind daraus etwa 222.500 Gesamtbewertungen, in denen Gäste über die gemachten Erfahrungen im Urlaubshotel berichten. Zusätzlich zeugen rund 6.000 original Urlaubsfotos von den schönsten Tagen des Jahres. Die Bewertungsskala reicht dabei von eins (schlecht) bis fünf (sehr gut). Beurteilt werden die Ausstattung des Hotels und der Zimmer, der Service, die Lage und das kulinarische Angebot, Kultur sowie Sport- und Freizeitaktivitäten. Zusätzlich sind Angaben zu Strand und Pool, zum Wellnessangebot, der Infrastruktur oder der Familienfreundlichkeit der Urlaubsunterkunft möglich. Aus allem zusammen ergibt sich eine Weiterempfehlungsquote, an der sich die Kunden zusätzlich zur Katalogbeschreibung orientieren können.

Die auf ebookers.de gemachten Hotelbewertungen sind besonders authentisch, da die Abgabe einer Beurteilung den Besuch des entsprechenden Hotels voraussetzt: Etwa zwei Wochen nach Rückkehr in die Heimat erhalten alle Urlauber per E-Mail die Möglichkeit, ihre vor Ort gemachten Eindrücke und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ihre Bewertung wird auf verschiedenen Online-Reiseportalen der entsprechenden Unterkunft zugeordnet und damit für weitere Kunden sichtbar sein.

Abrufbar sind die Hotelbewertungen auf reisen.ebookers.de.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*