Luxus zum Last Minute-Kurs


22 Apr 2009 [09:11h]     Bookmark and Share


Luxus zum Last Minute-Kurs

Luxus zum Last Minute-Kurs



Lust auf Luxus? Kein Problem: So günstig war Urlaub mit 5-Sternen schon lange nicht mehr! Ob in den Vereinigten Arabischen Emiraten, auf Mallorca oder in der Türkei – mit den attraktiven Kurzfrist-Angeboten von L’TUR lässt es sich jetzt prima Badeferien der Extraklasse buchen.

„Wer viel Komfort für wenig Geld sucht, findet Last Minute immer das passende Luxus-Schnäppchen“, so L’TUR-Pressesprecherin Nina Meyer. „Das haben unsere Kunden bereits erkannt: 65 Prozent buchen 4- und 5-Sterne-Hotels.“ Und auch All Inklusive-Verpflegung und Linien- statt Charterflüge stehen hoch im Kurs. „Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, nimmt man angenehme Extras gerne mit.“

Schlaubucher packen jetzt ihre Koffer, denn in der Vorsaison ist die Preisersparnis besonders groß. So kosten zum Beispiel sieben Tage Dubai mit Übernachtung und Frühstück im Luxushotel The Cove Rotana Resort inklusive Linienflug mit Quatar Airways nur 555 Euro.

Eine Woche Türkei mit Übernachtung und Halbpension im 5-Sterne-Haus Barut Hotels Arum Resort & SPA in Side gibt’s inklusive Flug sogar schon ab 479 Euro. Und ab 298 Euro sind vier Übernachtungen mit Halbpension im Luxushotel Serrano Palace auf Mallorca mit Flug drin.

Wer noch mehr Luxus möchte, bekommt eine Woche Sri Lanka im 5-Sterne-Hotel Royal Palm Beach inklusive Übernachtung mit Halbpension und Flug schon ab 666 Euro.

Zu den beliebtesten Luxushotels der L’TUR-Kunden gehören aktuell das Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria, das Le Meridien Al Aqah Beach in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Fujairah) sowie das Pilot Beach Resort auf Kreta und das Hillside Su in Antalya.

Foto: L´Tur







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *