Flugpreise zum Abheben


22 Apr 2009 [13:07h]     Bookmark and Share




Beim Online-Reiseportal Expedia.de entfallen ab heute die Buchungspauschalen auf alle Flüge

München – Expedia.de weckt das sommerliche Reisefieber: Ab sofort schmelzen die Flugpreise zu allen Zielen weltweit. Denn das Online-Reiseportal schenkt Urlaubern die Flug-Buchungspauschale von bis zu 15 Euro. Das betrifft sowohl einzelne Flugbuchungen als auch Angebote aus der Rubrik Click&Mix. Ob ein spontaner Kurztrip in eine europäische Küstenmetropole oder die ersten Stranderlebnisse in Übersee – einfach klicken, abheben und sparen.

Spontan in den Kurzurlaub: die europäischen Küsten entdecken

Kaum sind die Osterfeiertage vorbei, stehen die nächsten verlängerten Wochenenden schon vor der Tür. Angesichts der entfallenen Flug-Buchungspauschale bei Expedia.de ist der Gedanke verlockend, am 1. Mai oder an Pfingsten einen Kurzurlaub an die französische Côte d’Azur, die spanische Costa Brava oder die italienische Riviera zu unternehmen. Die Temperaturen erreichen dort bereits 25 Grad und die Blumen- und Pflanzenwelt versprüht eine sommerlich-duftende Atmosphäre. Weniger Natur, aber ein umso pulsierenderes Stadtleben bieten die Küstenstädte Valencia, Nizza und Genua. Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel oder einer anstrengenden Besichtigungstour lässt es sich am örtlichen Strand entspannen und Kraft für das Nachtleben schöpfen.

Weltweite Reisefantasien zum Greifen nah

Fernweh muss nicht teuer sein. Das attraktive Währungsverhältnis, die gesunkenen Übernachtungspreise* und die günstigen Flüge bei Expedia.de machen die USA in diesem Jahr zu einer erschwinglichen Urlaubsdestination. Das Traumreiseland der Deutschen** lässt die verschiedensten Reisefantasien Wirklichkeit werden: ob im Yosemite National Park in die wilde Natur eintauchen, sich in den Themenpark des Bundesstaates Florida verzaubern lassen oder dem Shoppingvergnügen in New York frönen.

Sicher unterwegs: Auf Click&Mix ist Verlass

In der Rubrik Click&Mix kann sich jeder bei Expedia.de die Reise selbst zusammenstellen. Dabei sieht er auf einen Blick, welchen Betrag er gegenüber der Buchung von Einzelleistungen spart. Daneben genießt der Urlauber mit dem Sicherungsschein denselben Schutz wie bei einer Pauschalreise.

* Quelle: Hotel Price Index von hotels.com, ein Tochterunternehmen von Expedia Inc.

** Quelle: Expedia.de Studie „Reiseträume 2009 – Urlaub zwischen Wunsch und Wirklichkeit“







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *