Etihad verwöhnt Vielflieger mit ‚Instant Upgrade‘


17 Apr 2009 [17:30h]     Bookmark and Share




Ab sofort bietet Etihad Airways Mitgliedern des Etihad Guest Bonusprogramms die Möglichkeit zu einem kostenlosen Upgrade noch kurz vor Abflug.

München/Abu Dhabi – Gegen eine bestimmte Anzahl ihrer gesammelten Flugmeilen können Passagiere der Airline aus Abu Dhabi nun zum Economy Tarif den Komfort der Pearl Business Class genießen. Etihad Guest Gold Mitglieder kommen zum regulären Business-Class-Tarif in den Genuss der Diamond First Class.

Die Upgrades können an jedem Flughafen innerhalb des Etihad-Flugnetzes vorgenommen werden. Einzige Voraussetzung ist eine ausreichende Anzahl an gesammelten Flugmeilen und verfügbare Plätze in der entsprechenden Flugklasse. Außerdem muss das Upgrade rechtzeitig vor Abflug angefragt werden.

Barry Green, Head of Customer Relationship Management bei Etihad, sieht in dem „Instant Upgrade“-Service eine willkommene Gelegenheit, Etihad Vielfliegern das Fliegen noch angenehmer zu gestalten: „Wir suchen stets nach neuen Wegen unseren Kundenservice weiter auszubauen. Mit dem „Instant Upgrade“ hat Etihad nun eine Möglichkeit gefunden, den Vielfliegern unter unseren Kunden für ihre Loyalität zu danken und ihnen einen noch besseren Service anzubieten“.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*