Attraktive Flugziele beflügeln den Osterreiseverkehr


11 Apr 2009 [14:01h]     Bookmark and Share


Attraktive Flugziele beflügeln den Osterreiseverkehr

Attraktive Flugziele beflügeln den Osterreiseverkehr



Erhöhtes Passagieraufkommen auf Berliner Airports / Kurztrips in europäische Metropolen / Sonne tanken am Mittelmeer

Berlin – Viele Berliner und Brandenburger nutzen das attraktive Flugangebot der Berliner Flughäfen, um über Ostern ein paar Tage auszuspannen. Egal ob Low-Cost oder klassisch, viele Airlines locken zusätzlich mit Osterspecials und trotzen so der Krise. Die Berliner Flughäfen sind auf die Osterreisewelle gut vorbereitet.

Unter den 155 Reisezielen ab Berlin ist für jeden das Richtige dabei. Städte-Kurztrips innerhalb Europas sind auch in diesem Jahr wieder sehr beliebt. Kultur und Shopping sind gefragt –

es darf aber auch schon mal ein Kurztrip nach New York sein. Sonnenliebhaber kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Thailand, Kuba, die Dominikanische Republik oder aber die Länder rund ums Mittelmeer und die Kanaren laden zum Strand- und Badeurlaub ein.

Foto: Günter Wicker / Berliner Flughäfen







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *