Kompetenzausbau bei STA Travel


10 Mrz 2009 [19:40h]     Bookmark and Share


Kompetenzausbau bei STA Travel

Kompetenzausbau bei STA Travel



STA Travel, der weltweit größte Anbieter für junges und authentisches Reisen, richtet sich für die Zukunft neu aus. Damit möchte der weltweite Reisespezialist seine Marktposition stärken.

Frankfurt am Main – Die Neuausrichtung beinhaltet den Ausbau des Produktspektrums, betrifft aber auch die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing. Für diesen wichtigen Schritt hat Andreas Siegmann, bei STA Travel seit April 2008 Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz, in den letzten Wochen sein Team erweitert und baut so die Kompetenz des Reiseanbieters aus:

· Michael-Marius Schmidtke, Product Director Central Europe

Michael-Marius Schmidtke ist bei STA Travel neu verantwortlich für den gesamten Produktbereich Flug und Land. Der Luftverkehrskaufmann war zuvor Sales & Marketing Manager bei der Airline ANA.

· Swonko Kürner, Sales Director Central Europe

Neu bei STA Travel verantwortet Swonko Kürner das Retail Sales Geschäft und baut das eigene Filialnetz der STA Travel Shops weiter aus. Er war zuletzt Verkaufsleiter bei der Plus Warengesellschaft mbH.

· Thilo Klante, Sales Manager Wholesale

Thilo Klante ist neu zuständig für den Vertrieb der eigenen STA Travel Flug- und Landprodukte über das deutschlandweite STA Travel Agenturnetz von derzeit rund 400 Agenten im Online- und Offlinevertrieb. Als Produkt Manager Online Vertrieb / Flug hat er zuletzt bei der Rewe Group seine IT-Kompetenz aufgebaut.

· Markus Ramnitz, Head of Call Center Central Europe

Markus Ramnitz leitet neu die Call Center Telefon, E-Mail und Internet. Zuvor war er Leiter Kundenbetreuung bei der Teleson Vertriebs GmbH.

· Melanie Stark, Customer Service Executive Central Europe

Bei STA Travel baut Melanie Stark den Bereich Customer Relationship und Kundenservice aus. Stark hat langjährige Tourismuserfahrungen im Bereich Service, unter anderem bei der Hotelkette Sol Melia und zuletzt Costa Kreuzfahrten.

· Sven Jacoby, E-Commerce Manager Central Europe

Für das Online Marketing und die Homepage neu verantwortlich ist Sven Jacoby. Er bringt langjährige E-Commerce-Erfahrung mit, zuletzt als Kundenberater und Projektmanager für vertriebsorientierte Online-Marketingprojekte bei der jaron.DIRECT GmbH mit unter anderem Allianz und der Deutschen Telekom als Kunden.

Foto: Michael-Marius Schmidtke, Product Director Central Europe / STA Travel







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *