Capella Schloss Velden unter den „World’s Greatest Hotels, Resorts & Spas“


05 Mrz 2009 [18:01h]     Bookmark and Share


Capella Schloss Velden unter den „World’s Greatest Hotels, Resorts & Spas“

Capella Schloss Velden unter den „World’s Greatest Hotels, Resorts & Spas“



Das traditionsreiche Schloss Velden am Wörthersee wurde in die diesjährige Sonderausgabe von „The World’s Greatest Hotels, Resorts & Spas“, des renommierten amerikanischen Reisemagazins „Travel + Leisure“, aufgenommen. Damit positioniert sich das Luxusresort an der Spitze der internationalen Hotellerie. Insbesondere die herausragende Servicephilosophie verhalf Schloss Velden zu dieser Auszeichnung.

Kärnten – „Dass unsere Leistung wieder einmal internationale Anerkennung erhält, zeigt uns dass wir mit unserer Capella-Philosophie auf dem richtigen Weg sind. Die Aufnahme unter die „World’s Greatest Hotels, Resorts & Spas“ sehen wir als unseren Beitrag für Kärnten, um als Tourismus-Destination auch international wahrgenommen zu werden. Unsere Vorreiterrolle im Luxussegment in Österreich wurde mit der aktuellen Auszeichnung erneut bestätigt“, so General Manager Roland M. Paar. Erst im Mai 2007 eröffnet, konnte das Fünf-Sterne-Deluxe-Anwesen schon zahlreiche internationale Erfolge erzielen. Capella Schloss Velden wurde bereits 2008 vom Condé Nast Traveler unter die 136 „Top New Hotels“ und – gemeinsam mit einem Wiener Luxushotel – zum „Besten neu eröffneten Hotel Österreichs“ gewählt. Eine weitere Auszeichnung gab es durch das amerikanische Magazin für Lifestyle und Luxusgüter „Robb Report“, der Capella Schloss Velden zu einem der 100 weltbesten „Ultimate Escapes“ kürte.

Prämierungen gab es auch für den hauseigenen Auriga Spa: Vom Gault Millau 2008 wurde dieser zum besten Spa Österreichs gekürt und international vom Condé Nast Traveler unter den besten Spas der Welt (als einziger Spa Österreichs) aufgenommen.

Foto: Capella Schloss Velden







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *