Testphase erfolgreich abgeschlossen: Dynamischer Reiseveranstalter byebye ist gestartet


04 Mrz 2009 [22:00h]     Bookmark and Share




Der Startschuss ist gefallen. Der neue Reiseveranstalter byebye gmbh aus Duisburg ist seit heute in mehr als 7.000 Reisebüros buchbar. byebye-Pauschalreisen können im Reisebüro individuell nach Kundenwunsch aus tagesaktuellen Flügen und von byebye produzierten Hotel- und Zusatzleistungen dynamisch zusammengestellt werden.

Duisburg – In einer ersten Verkaufsphase erfolgt der Verkauf exklusiv über die im Reisebüro bekannte und bewährte TOMA-Maske. „Nie zuvor war die TOMA-Maske dynamischer, nie war die individuelle Reisezusammenstellung für die Reisebüro-Mitarbeiter bequemer und einfacher“, freute sich byebye-Geschäftsführer Heinz Bauermeister. Schon bald wird byebye das Produktportfolio um ausgewählte Prepackage-Angebote ergänzen und den Internetverkauf sowie den Vertrieb über Internetportale starten.

Besonders angenehm für Reisebüromitarbeiter und ihre Kunden:

Über TOMA können nun individuelle Urlaubsangebote mit freier Flugzeitenauswahl einfach und schnell zusammengestellt werden. Im Handumdrehen lassen sich tagesaktuell verfügbare Hin- und Rückflugpreise unterschiedlicher Airlines – inklusive aller Werbe-, Aktions- und Internetverfügbarkeiten – vergleichen und kombinieren. Bade- oder Cityhotels, Appartements oder Fincas werden im nächsten Schritt ausgewählt und um Transfer- oder Mietwagenleistung optional ergänzt und dann zum „Pauschal-Paketpreis“ angeboten. Der Kunde bestimmt die Zusammenstellung: Egal ob Lowcost-Flug mit 5-Sterne-Hotel, Comfortclass-Flug mit Finca und Mietwagen, egal ob 3, 5 oder 14 Tage Aufenthaltsdauer – alles ist beliebig kombinierbar. Auch einzelne Leistungsbestandteile wie „Fly & Drive“, „Nur Flug“ oder „Nur Hotel“ sind über byebye buchbar.

Was die Reisebüro-Chefs freuen wird: Mit Produkten der alltours Tochter byebye gemachte Umsätze fließen ab der ersten Buchung voll in die Berechnung der alltours Staffelprovision ein. Höhere Provisionen sind möglich, weil die nächste Provisionsstaffel einfacher erreicht wird.

Zur Verkaufsaktivierung ist unter der Marke byebye eine eigene Reisebürokette positioniert worden, organisatorisch bei der Reisecenter alltours GmbH angegliedert. In den vergangenen Monaten sind bereits bundesweit neun neue Flughafen-Reisebüros eröffnet worden, insgesamt sollen es 18 werden.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*