Namibias neuer Botschafter


26 Feb 2009 [20:31h]     Bookmark and Share




Neville Gertze tritt sein Amt in Berlin an

Der neue namibische Botschafter in Berlin heißt Neville Gertze. Er hat die Position seines Vorgängers Professor Peter Katjavivi übernommen, der vor knapp acht Monaten Berlin verlassen hat. Gertze hat sein Beglaubigungsschreiben Mitte Januar von Bundespräsident Horst Köhler überreicht bekommen. Der neue Botschafter möchte während seiner Amtszeit besonderen Fokus auf die verstärkte Weiterentwicklung und Intensivierung der Handelsbeziehungen zwischen Namibia und Deutschland legen. Der 42-jährige Vater von zwei Kindern war zuvor auf den Philippinen und in Thailand als namibischer Botschafter tätig.

Weitere Informationen im Internet unter: namibia-botschaft.de







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *