NAVX und WCITIES bieten gemeinsam WCITIES-Reiseführer an


18 Feb 2009 [19:20h]     Bookmark and Share




In Ihrem Bemühen, Reisenden überall auf der Welt Hilfestellung zu leisten, haben sich NAVX und WCITIES zusammengeschlossen, um WCITIES-Reiseführer für über 100 Reiseziele in Nordamerika, Europa und Asien auf der Webseite von NAVX über geo-lokalisierte Informationsspeicher und soziale Netzgemeinschaften bereitzustellen.

Paris – Reisenden wird es ermöglicht die Städtereiseführer zu kaufen und herunterzuladen, so dass ihnen die Informationen, während sie auf der Strasse unterwegs sind, mit einem Fingerdruck zur Verfügung stehen.

Mit über 100 Reisezielen, die herausgegeben werden, decken NAVX und WCITIES die meisten der beliebtesten Touristenattraktionen der Welt ab. Die WCITIES helfen den Reisenden bei der Auswahl der besten Restaurants, Einkaufsgelegenheiten und Übernachtungen, ebenso wie sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben an den Reisezielen beschreiben.

NAVX ermöglicht es den Reisenden sich auf kurze Reisen und Urlaube vorzubereiten, Details aufzuzeichnen und andere daran teilhaben zu lassen. NAVX stellt ebenfalls seine Plattform als ein leeres Blatt für Originale und vom Anwender erstellte Informationen für die Hersteller von GPS-Geräten zur Verfügung.

Jean Cherbonnier, CEO von NAVX, erklärt: “NAVX bietet erstklassige Lösungen durch die Zusammenstellung von LBS, Navigation, anwendererstellte Informationen und Netzgemeinschaften. Wir freuen uns sehr, die WCITIES-Reiseführer anbieten zu können, die es den Reisenden ermöglichen ein Reiseziel schon vor dem eigentlichen Erlebnis zu entdecken”.

Fraser Campbell, CEO von WCITIES, erklärt: “NAVX bietet WCITIES eine einmalige Gelegenheit den Markt zu erobern, der bisher vernachlässigt wurde, da keine zeitgerechten Informationen über Städte rund um die Welt angeboten wurden.”

NAVX ist auf der MWC in Barcelona vertreten, und zeigt dort seine Plattform (TeleAtlas 8C118).







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*