Mit Intercontact nach Down Under


20 Jan 2009 [15:50h]     Bookmark and Share


Mit Intercontact nach Down Under

Mit Intercontact nach Down Under



Wer von Australien mehr sehen möchte als Sydney oder Melbourne, dem empfiehlt Intercontact eine Fahrt mit dem traditionsreichen Zug „The Ghan”, der den Kontinent auf einer Strecke von knapp 3.000 Kilometern von Norden nach Süden durchquert.

Er verbindet Adelaide über Alice Springs mit Darwin, wo circa 75 verschiedene Nationalitäten leben, weshalb die Stadt auch als „Australiens Brücke nach Asien” bezeichnet wird. Der Zug benötigt für die Strecke zwei Tage, ist voll klimatisiert und bietet komfortable Zweibett-Abteile mit Dusche und WC sowie einen Bar-Waggon. „Der Ghan durchquert vier Klimazonen und zehn Breitengrade und ist eine ideale Möglichkeit, diesen Kontinent, der fast 22-mal so groß ist wie Deutschland, sprichwörtlich zu erfahren”, sagt Geschäftsführerin Kirsten Schlimm. „Gerne stellen wir unseren Kunden ein entsprechendes Angebot für ihre Reise nach Australien zusammen.”

Foto: Intercontact







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*