Feria.de startet mit Rabattaktion ins neue Jahr


12 Dez 2008 [20:01h]     Bookmark and Share




Das Reiseportal schenkt seinen Kunden 20 Euro pro Buchung

Hannover – Feria.de feiert den Jahreswechsel mit neuen Angeboten. Zum Kennenlernen bietet das junge Reiseportal bis Ende Januar 2009 für alle Kunden 20 Euro Rabatt auf jede Buchung unter feria.de. Und das lohnt sich: Städtetrips mit zwei Übernachtungen sind bereits ab 99 Euro zu haben. Noch nicht einmal die Fernreise muss große Löcher in die Urlaubskasse reißen. Eine orientalische Woche in Dubai ist schon für unter 700 Euro buchbar.

Über 150 weltweite Ziele lassen Reiseträume wahr werden

Bei feria.de lassen sich Urlaubswünsche frei miteinander kombinieren. Reisepakete aus Flug und Hotel bringen Urlauber an über 150 Reiseziele, egal ob zum Sonnenbaden an den Strand oder zum Shoppingurlaub in die Metropole. Dabei setzt das Reiseportal auf bewährte Kooperationen mit namhaften Airlines und Hotelpartnern. Neben tagesaktuellen Angeboten finden Weltenbummler auf feria.de zudem viele Inspirationen rund um den Urlaub.

Schnell und flexibel im Internet buchen

Als hilfreich bei der Urlaubsplanung erweist sich der neue Flug-und-Hotel-Mix-Master. Mit dem interaktiven Tool können Kunden ideale Flugverbindungen zu tagesaktuellen Konditionen und verschiedene Unterkunftsarten wählen. Ob Sparhotel, Mittelklasse oder Luxus – die Kombination bestimmt jeder selber. Starre Öffnungszeiten gibt es nicht: feria.de und sein Partner Last-Minute-Restplatzreisen GmbH bieten Urlaubsschnäppchen rund um die Uhr.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*