Hoteleröffnungen im Unterelsass: Cour du Corbeau****


07 Dez 2008 [19:15h]     Bookmark and Share




Im April 2009 eröffnet im Zentrum von Straßburg an der Ill das 4 Sterne Hotel „Cour du Corbeau “ mit 57 geräumigen Zimmern von Standard über Superior – bis zur Deluxe Kategorie und Suiten.

Jedes der Zimmer besitzt seinen eigenen Charakter und seine ganz persönliche Geschichte. Die Gäste finden dort die perfekte Symbiose aus historischem Ambiente und neuzeitlichem Komfort eines Hotels der Spitzenklasse. Das Fachwerkhaus ist eine 1590 erbaute Herberge. Über drei Jahrhunderte war dieses Hotel sehr bekannt und viele renommierte Persönlichkeiten, wie der König von Polen, Kaiser Wilhelm, Friedrich der Große, Liszt und Mozart kehrten dort ein. Mit sehr viel Liebe zum detail wird das Hotel restauriert. Die alten Materialien bleiben erhalten.

Weitere Informationen: cour-corbeau.com







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *