Miles & More mit neuem Online-Portal


01 Dez 2008 [21:40h]     Bookmark and Share




Ab sofort präsentiert sich das Miles & More Service-Portal miles-and-more.com in neuem Design und mit vielen neuen Funktionalitäten. Es bietet den Kunden eine benutzerfreundliche Navigation und macht den Überblick über den Meilenstand für die Miles & More Teilnehmer noch einfacher.

Frankfurt – Mit neu integrierten Such-, Filter- und Sortiermöglichkeiten können alle Inhalte problemlos gefunden und individuell angepasst werden. Darüber hinaus bietet das Portal viele praktische Neuerungen, die von der virtuellen Miles & More Lotsin Melissa Miles vorgestellt werden.

Individualisierte Bereich für jeden Kunden: Miles & More Lounge

Die individualisierte Lounge: miles-and-more.com bietet als erste Website jedem Teilnehmer eine eigene, virtuelle Lounge. Direkt nach dem Login erscheint der individualisierte, statusspezifische Bereich mit einem Info-Terminal im Design der Miles & More Karte. Dort sind die wichtigsten persönlichen Informationen wie Meilenkontostand und verfügbare eVoucher auf einen Blick einsehbar. Weiterhin werden in der Lounge aktuelle Neuigkeiten und die letzten Meilenbewegungen angezeigt. Praktische Quicklinks erlauben dem Nutzer schnellen Zugriff auf relevante Miles & More Online Services wie z. B. die Flugprämienbuchung. Ein dynamisches Statusbarometer in der Lounge informiert darüber, wie viele Meilen der Teilnehmer noch auf dem Weg zur Statusverlängerung bzw. für den nächst höheren Status benötigt.

Intelligenter Flugprämienkalender

Dank des neuen Flugprämienkalenders wird künftig die Buchung von Flugprämien noch einfacher. Dieser zeigt alle verfügbaren Flüge über einen Zeitraum von zwei Wochen um den gewünschten Reisetermin direkt an. Sollte die gewünschte Reiseklasse nicht verfügbar sein, werden Alternativen vorgeschlagen.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*