World Travel Awards: Zwei Auszeichnungen für Qatar Airways


23 Nov 2008 [15:02h]     Bookmark and Share




Business Class von Qatar Airways ist beste Business Class im Nahen Osten / Premium Terminal in Doha zur „Leading Airline Lounge“ der Region gewählt

Frankfurt/Doha – Qatar Airways setzt seine Erfolgsgeschichte vom vergangenen Jahr fort und gewinnt auch bei den diesjährigen World Travel Awards – sie gelten als „Oscars“ der Reisebranche – zwei weitere begehrte Auszeichnungen. Qatar Airways setzte sich dabei erneut gegen starke Konkurrenz aus den Nachbarländern durch.

In einer weltweiten Umfrage der World Travel Awards wählten Experten aus der Reise- und Tourismusbranche Qatar Airways bereits zum zweiten Mal zur „Leading Business Class Airline“ im Nahen Osten. Außerdem erhielt die Fluggesellschaft eine Auszeichnung für die „Leading Airline Lounge“ in dieser Region.

Der Preis „Leading Airline Lounge“ ehrt das Premium Terminal von Qatar Airways, eine Einrichtung am Doha International Airport, zu der ausschließlich Passagiere der First und Business Class Zugang haben. Das Premium Terminal wurde vor weniger als zwei Jahren eröffnet.

Akbar Al Baker, Chief Executive Officer von Qatar Airways, zeigte sich sehr glücklich, dass Branchenexperten mit den beiden World Travel Awards wieder einmal den Premium-Service der Fluggesellschaft – am Boden ebenso wie in der Luft – honorierten: „Die Preise beweisen, dass die Reisebranche Qatar Airways als bevorzugte Airline des Nahen Ostens für vielreisende Geschäftsleute betrachtet. Beide Awards erkennen an, dass Qatar Airways seinen hoch geschätzten Kunden die innovativsten Premium-Services bietet und damit weiterhin führend in einem hart umkämpften Luftfahrtmarkt ist. Dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge zur führenden Business Airlines im Nahen Osten gewählt wurden, zeugt von der beständigen Qualität dieses gehobenen Business-Class-Produktes“, so Al Baker.

Al Baker weiter: „Das ausschließlich für Business- und First-Class-Passagiere von Qatar Airways entworfene Premium Terminal verfügt über ein weltweit einzigartiges Angebot an Dienstleistungen und Räumlichkeiten – vom Exklusiv-Check-in über Duty-free-Shopping und Konferenzräumlichkeiten bis hin zu einem Spa, einem Jacuzzi und exquisiten Restaurants. Die Auszeichnung als ,Beste Airline-Lounge der Region‘ bestätigt uns darin, dass das Terminal Maßstäbe setzt – nicht allein im Nahen Osten, sondern in der ganzen Welt.“







  • Palma.guide


Adresse
BZ.COMM
Guido Illigen
Tel.: 0 61 03 – 83 35 692

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*