TravelScout24 überzeugt mit interaktivem Kundenservice: Zweiter Platz beim Service Innovations-Award 2008


24 Sep 2008 [11:02h]     Bookmark and Share




Unkomplizierter Live-Chat mit dem Service-Center und Click-to-Call – mit diesen Kommunikationsmöglichkeiten erobert das Reiseportal TravelScout24 nicht nur seine Kunden, sondern punktet auch beim Deutschen Service Tag.

München – Die Initiative Deutscher Servicetag und das Deutsche Institut für Service-Qualität honorierten die Leistungen des Reiseportals mit dem 2. Platz des erstmalig verliehenen Service Innovations-Award 2008 in der Kategorie „Interaktivität in der Kundenbeziehung“.

TravelScout24 hat das Bedürfnis seiner Kunden nach Beratung und Unterstützung bei der Urlaubsvorbereitung erkannt. Die Touristikexperten stehen den Urlaubern vor und während der Online-Buchung mit Rat und Tat zur Seite. Häufig ergeben sich bei einer Online-Buchung Fragen, die nur in einer persönlichen Beratung geklärt werden können. Ob nun eine Frage nach der Familienfreundlichkeit des gewählten Hotels oder die Transferdauer vom Hotel zum Flughafen – per Knopfdruck erhalten die Kunden ein kostenloses telefonisches Gespräch oder können per Livechat mit dem Callcenter in Verbindung treten.

TravelScout24 bietet seinen Nutzern auf diese Weise alle Funktionalitäten eines Reisebüros von der Beratung, über den Angebotsvergleich bis hin zur Urlaubsbuchung. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Eine direkte Beziehung zum Kunden ist uns sehr wichtig, gerade weil wir mit unserem Reisemarktplatz ausschließlich online präsent sind. Neben Click-to-Call und Kundenchat werden wir auch künftig Innovationen im Bereich Kundenservice in unser Portfolio integrieren“, kommentiert Peter Fahr, Executive Director TravelScout24.







  • Palma.guide


Adresse
TravelScout24
Beatrice Charrier
Rosenheimer Str. 143b
81671 München
Tel. 089 - 490 267 599

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*