Silversea Cruises ausgezeichnet als eine der besten Reedereien der Welt


21 Jul 2008 [21:01h]     Bookmark and Share




Kreuzfahrtunternehmen erhält den „World´s Best“-Award in der Kategorie „Small-Ship Cruise Line“ von den Lesern des renommierten Reisemagazins „Travel + Leisure“

Die Leser des renommierten Reisemagazins „Travel + Leisure“ haben Silversea Cruises zur besten Kreuzfahrtreederei im Jahr 2008 gewählt. Mit 88 Punkten gewann die auf All-Inclusive-Deluxereisen spezialisierte Reederei bereits zum siebten Mal den „World´s Best“-Award in der Kategorie der kleinen, luxuriösen Kreuzfahrtschiffe unter 400 Passagieren.

„Für uns ist es eine Ehre, diese Anerkennung von den Lesern des Magazins Travel + Leisure erhalten zu haben“, sagte Amerigo Perasso, CEO von Silversea Cruises. „Anspruchsvolle Reisende suchen nach einzigartigen Erlebnissen, ohne den alltäglichen Luxus vermissen zu müssen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese exklusiven Reisewünsche permanent zu erfüllen.“

Die Auszeichnung durch „Travel + Leisure“ bestätigt erneut die hohe Qualität der Silversea-Flotte. Bereits vor einigen Monaten wurde Silversea Cruises im Rahmen einer Umfrage des Luxury Institute mit Sitz in New York zur besten Luxusreederei gewählt und ließ 19 bekannte Kreuzfahrtunternehmen hinter sich.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*