Tourism Malaysia Frankfurt mit neuem Direktor


23 Jun 2008 [15:03h]     Bookmark and Share


Tourism Malaysia Frankfurt mit neuem Direktor

Tourism Malaysia Frankfurt mit neuem Direktor



Herr Syed Yahya bin Syed Othman ist seit dem 11. Mai neuer Direktor von Tourism Malaysia in Frankfurt. Er ist für die deutschsprachigen Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz sowie die osteuropäischen Märkte Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien verantwortlich.

Syed Yahya bin Syed Othman möchte die Erfolgsgeschichte des letztjährigen „Visit Malaysia Year 2007″ auf dem deutschen Markt weiter fort schreiben und die freundschaftliche Beziehung zwischen Malaysia und Deutschland weiter intensivieren: „In den ersten vier Monaten 2008 konnten wir unsere Besucherzahlen aus Deutschland bereits um mehr als 30% im Vergleich zum starken Vorjahreszeitraum steigern. Wir hoffen, durch die steigende Bekanntheit Malaysias weiterhin viele begeisterte deutsche Gäste in unserem Land begrüßen zu dürfen.“

Herr Syed Yahya wurde 1962 geboren und hält einen Bachelorabschluss in Massenkommunikation der malaysischen University Technology MARA (UITM). Seit 1983 ist er in verschiedenen Positionen bei Tourism Malaysia in Kuala Lumpur tätig, unter anderem in der Marketingabteilung, der Forschungs- und Trainingsabteilung sowie in den nationalen und internationalen Promotion-abteilungen. Auslandserfahrung sammelte Herr Syed Yahya von 1995 bis 2003 als Direktor des Büros von Tourism Malaysia in Seoul. Vor seiner Berufung als Direktor nach Frankfurt war Herr Syed Yahya Leiter des Administrations-, Trainings- und Human Resources-Bereichs der Management Services-Abteilung von Tourism Malaysia in Kuala Lumpur.

Syed Yahya bin Syed Othman ist verheiratet und hat drei Kinder.

Foto: PATA

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*