5* Urlaub zum 3* Preis – Luxus-Urlaub ab 305 Euro bei lastminute.de


16 Jun 2008 [10:01h]     Bookmark and Share


5* Urlaub zum 3* Preis – Luxus-Urlaub ab 305 Euro bei lastminute.de

5* Urlaub zum 3* Preis – Luxus-Urlaub ab 305 Euro bei lastminute.de



Luxus-Urlaub ist der große Trend – laut einer Umfrage von lastminute.de bestätigt die Mehrheit der über 1.000 Teilnehmer: „Ich gönne mir im Urlaub immer so viel Luxus, wie ich mir leisten kann“.

München – Lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, erfüllt diesen Wunsch auch Kunden mit einem kleineren Urlaubsbudget und bietet 5* Urlaub zum 3* Preis: 1 Woche in einem 5* Hotel inkl. Flug gibt es schon ab 305 Euro. Der Tipp: Es lohnt sich, auch mal in einer höheren Hotelkategorie zu stöbern, denn oft findet man für wenige Euro mehr ein Schnäppchen mit mehr Sternen! Zumal Urlaub

Perfekt (Heft 4/08) getestet hat, dass lastminute.de die günstigsten Preise für Last Minute Reisen bietet: „Die beste Adresse für die Schnäppchenjagd: Hier gibt es günstige Angebote, die andere nicht haben.“

Beispiele 5* Urlaub zum 3* Preis bei lastminute.de – alles unter 500 Euro:

1 Woche 5* Hotel Özkaymak in Falez / Türkische Riviera inkl. Frühstück und Flug ab 305 Euro.

1 Woche 5* Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand / Bulgarien – luxuriöses Hotel in ruhiger Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer, eingebettet in eine Parkanlage. 1 Woche inkl. Frühstück und Flug ab 369 Euro.

1 Woche 5* Sofitel Karnak in Luxor/Ägypten inkl. Frühstück – ein Luxushotel nahe dem berühmten Tempel von Karnak am Ufer des Nils. 1 Woche inkl. Frühstück und Halbpension ab 404 Euro.

1 Woche im 5* Hotel Domina Makadi Bay Resort in Hurghada / Ägypten – inkl. Flug und Halbpension ab 416 Euro. Gelegen an der Riviera des Roten Meeres und mit 800m langem Sandstrand.

1 Woche 5* Hotel Melia Tamarindos auf Gran Canaria – inmitten eines palmenbewachsenen Gartens. 1 Woche inkl. Frühstück und Flug ab 498 Euro.

Alle Preise pro Person im Doppelzimmer und nach Verfügbarkeit.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*