Aldiana: Der Sommer kann kommen


01 Mai 2008 [12:20h]     Bookmark and Share


Aldiana: Der Sommer kann kommen

Aldiana: Der Sommer kann kommen



Lifestyle für jede Lebenslage – Aldiana präsentiert eine eigene Modekollektion

Oberursel – Aldiana bietet seinen Gästen und allen Modebewussten ein ganz besonderes Highlight: Der Clubveranstalter bringt erstmals eine eigene Modekollektion auf den Markt. Ab sofort ist die Aldiana Collection unter aldiana.de und in den meisten Boutiquen der Clubanlagen erhältlich.

Ob Sweatjacke, Hemd, Polo Shirt, Longsleeve, T-Shirt und Badeshorts für den Mann oder Bluse, Tunika, Top, verschiedene Shirts und Bikini für die Dame – die Produkte sind nicht nur schick, sondern auch hochwertig und trendy. An die Kleinen hat Aldiana ebenfalls gedacht: Für Jungen und Mädchen gibt es Sweatjacken, Polo-Shirts, T-Shirts und Caps. Als modische Accessoires wurden eine Strandtasche und ein Rucksack kreiert.

„Die Nachfrage unserer Kunden nach trendiger Kleidung, die das Lebensgefühl von Aldiana transportiert, war enorm. So war es für uns ein logischer Schluss, eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen“, sagt Torge Petersen, Leiter Touristik bei Aldiana.

Die Modelinie wurde von den Designern Birgit Martin und Michael Jefferys von Jefferys Fashion Concept frei nach dem Motto „Gefühl für die Marke“ entworfen. Präsentiert wurde die neue Kollektion erstmals im Rahmen einer Modenschau am heutigen 28. April im Aldiana Alcaidesa, wo gerade die Aldiana Kinsi Golf Trophy stattfindet.

Foto: Aldiana







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*