Auf den Spuren von Indiana Jones…


22 Apr 2008 [13:01h]     Bookmark and Share


Auf den Spuren von Indiana Jones…

Auf den Spuren von Indiana Jones…



itravel.de bietet eine Reise zu den Drehorten auf Hawaii an

Am 22. Mai kommt der vierte Teil der „Indiana Jones“-Filme in die Kinos. Bei den Zuschauern wird „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ wieder Sehnsucht nach Abenteuern, Aktion und wilder Natur wecken. Der Traum, selbst einmal in „Indies“ Fußstapfen zu treten, kann jetzt wahr werden: itravel.de bietet eine Reise zu den Original-Drehorten auf Hawaii an und damit die Möglichkeit, dort zu urlauben, wo Harrison Ford alias Indiana Jones seine aktuellen Abenteuer erlebt. Die Schauplätze auf Big Island – darunter die Hamakua-Küste, der Pepeekeo Scenic Drive und das Waipio Valley – stellen im Film den südamerikanischen Regenwald dar. Eine der größten Aktion-Szenen wurde hier gedreht.

Das Angebot beinhaltet die Unterkunft in einem oder mehreren ausgewählten Hotels sowie einen Tagesausflug zu den Orten, wo „Indiana Jones 4″ gedreht wurde. Die Tour ist als geführter Ausflug oder auf eigene Faust mit einem Mietwagen möglich. Darüber hinaus bleibt Zeit, um weitere Hawaii-Highlights kennen zu lernen. Hier bieten sich die Strände, die Orchideenfelder und der einzige aktive Vulkan der hawaiianischen Inseln, dessen austretende Lavaströme aus nächster Nähe zu beobachten sind, an.

Die Reise ist insbesondere für aktive Personen oder Paare geeignet, aber auch für Familien äußerst reizvoll. Eine Verlängerung oder individuelle Erweiterung ist auf Wunsch möglich.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*