Das traditionelle Sizilien auf individuelle Weise entdecken


21 Jun 2006 [12:11h]     Bookmark and Share




Das typisch sizilianische Leben einmal anders entdecken: Auf dem Lande wohnen und von dort mit dem Mietwagen sehenswerte Städte und Stätten ansteuern.

Zum Beispiel Catania, die „Schwarze Tochter des Ätna“, Taormina, die „Perle des Ionischen Meeres“, die Barockstadt Ragusa oder Agrigent mit dem Tal der Tempel.

„Agriturismo“ macht diese Form des Urlaubs zu einem besonderen Erlebnis: In ehemaligen Bauernhäusern, die zu Ferienwohnungen umgebaut wurden, können Gäste das Landleben in typisch sizilianischer Atmosphäre genießen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat zwei Mietwagenrundreisen durch das ländliche Sizilien im Italien-Programm. Neben einer Tour ab Catania ist neu auch eine Reise ab Palermo, der Insel-hauptstadt, buchbar.

Info:
Sieben Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension in Drei- bis Vier-Sterne-Agriturismi kosten einschließlich Flug ab München ab 799 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Programm ist nur buchbar mit einem Miet-wagen der World of TUI Cars.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.

1.082 Zeichen







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*