Schnellere und bessere Reiseplanung auf der neuen Webseite von TripAdvisor


28 Mrz 2008 [14:12h]     Bookmark and Share


Schnellere und bessere Reiseplanung auf der neuen Webseite von TripAdvisor

Schnellere und bessere Reiseplanung auf der neuen Webseite von TripAdvisor



Übersichtlicheres Layout und verbesserte Menüführung für die schnell wachsende Mitgliedergemeinde

München – TripAdvisor, die weltweit größte Reise-Community, ist nun mit ihrer neu gestalteten Webseite TripAdvisor.de online. Gleichzeitig gingen auch die Seiten in Frankreich, Italien und Spanien im neuen Design in das Netz. Der überarbeitete Auftritt der Internetseite ist Teil einer globalen Initiative mit der Zielsetzung einer noch komfortableren Navigation sowie einer intuitiven und noch anwenderfreundlicheren Menüführung.

Im Verlauf der vergangenen Jahre hat TripAdvisor kontinuierlich neue Funktionalitäten eingeführt und die Menge der verfügbaren Informationen rund um das Thema Reise ist rapide angewachsen. Allein in den zwölf Monaten von Juni 2006 bis Juni 2007 hat sich die Anzahl der von Reisenden eingestellten Meinungen und Erfahrungsberichte von fünf auf zehn Millionen verdoppelt. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung hat TripAdvisor auf Basis einer tiefgehenden quantitativen und qualitativen Analyse der globalen Webseite untersucht, wie das Internetangebot weiter verbessert und für die Anwender noch nutzbringender gestaltet werden konnte.

„Das Re-Design unserer Webseite ist ein Bestandteil unserer kontinuierlichen Arbeit, TripAdvisor immer weiter zu verbessern“, sagt Stephen Kaufer, CEO und Gründer von TripAdvisor. „Dank der Neugestaltung haben Reisende jetzt einen noch komfortableren Zugang zu Informationen über Reiseziele, unseren Foren und Karten, sowie Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Hotelbewertungen zur Planung der perfekten Reise.“







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*