Kindersender NICK fliegt auf LTU


16 Jun 2006 [09:31h]     Bookmark and Share




Ab dem 1. Juli 2006 und damit pünktlich zu den Sommerferien in Deutschland zeigt die LTU Fluggesellschaft hochwertige und pädagogisch wertvolle Serien des beliebten Kindersenders NICK im Rahmen ihres Bordunterhaltungsprogramms für Kinder auf allen internationalen Flügen.

Die exklusive Partnerschaft wurde zunächst bis Ende 2007 vereinbart.

Bereits mehrfach wurde der Kinder- und Familienservice der LTU Fluggesellschaft von der Zeitschrift Ökotest mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. „Um dieses hohe Niveau zu halten und gar noch zu erhöhen, sind wir immer wieder auf der Suche nach kompetenten Kooperationspartnern. Wir freuen uns sehr, mit dem Kindersender NICK einen solchen für den Bereich der Kinderunterhaltung gefunden zu haben, der unseren kleinsten Gästen den Flug durch kurzweilige, gleichzeitig aber pädagogisch wertvolle Unterhaltung verkürzt“, so Jürgen Marbach, Sprecher der LTU Geschäftsführung. 

Im ersten Quartal der Partnerschaft – also vom 1. Juli bis zum 30. September 2006 wird auf allen internationalen LTU Flügen ab Deutschland/Österreich die Doppelfolge „Der fliegende Schwamm“ aus der Serie „SpongeBob Schwammkopf“ zu sehen sein. Auf allen LTU Flügen nach Deutschland/Österreich gibt’s die Folge „Die Legende vom großen roten Huhn“ aus der mehrfach für den Emmy nominierten Spiel- und Wissensreihe „Dora“ zu sehen. Wie immer zeigt die LTU Fluggesellschaft diese Beiträge sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.

Weitere Informationen zum hochwertigen LTU Inflight-Entertainment gibt’s unter www.ltu.de. Infos zu NICK gibt’s unter www.nick.de.







  • Palma.guide


Adresse
www.ltu.de

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*