Verstärkung im alltours Führungsteam


07 Jan 2008 [12:17h]     Bookmark and Share


Verstärkung im alltours Führungsteam

Verstärkung im alltours Führungsteam



Die Führungsmannschaft des Duisburger Reiseveranstalters alltours flugreisen gmbh hat sich um einen – so der Vorsitzende der Geschäftsführung Willi Verhuven – „in der Branche anerkannten Tourismusexperten“ vergrößert.

In dieser Woche hat Peter Wennel (48) seine Arbeit bei alltours aufgenommen. Wennel ist Bereichsleiter Hoteleinkauf und berichtet in dieser Funktion direkt an Verhuven.

Zu Wennels Aufgaben gehören neben dem Hoteleinkauf das Zielgebietsmarketing, die Führung der Zielgebietsagenturen, die Produktsteuerung und das Yieldmanagement. Für die Produkte und Katalogfertigung in den alltours Quellmärkten Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz trägt der neue Bereichsleiter die produktseitige Verantwortung.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“, sagte Peter Wennel, der zuvor als Direktor Neckermann Flugreisen und Ziegebietsmanagement bei der Thomas Cook AG in Oberursel tätig war. „Sehr schnell habe ich gemerkt, dass alltours für mich die richtige Firma ist“. Sehr gern bringe er sein Know-how in Deutschlands erfolgreichsten Reiseveranstalter ein, der bekannt für kurze Entscheidungswege, gute Qualität der Produkte und Zielstrebigkeit sei. „In dem sehr motivierten Team, das ich kennengelernt habe, macht mir das ganz besonders viel Spaß.

Der neue Bereichsleiter hat sich sofort an die Aufgabe gemacht, am weiteren stetigen Erfolgskurs von alltours zu arbeiten. „Ich sehe viele Möglichkeiten, die Produktpalette auszubauen und um interessante Ziele zu ergänzen“, so der der Vollbluttouristiker.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*