alltours startet Schulungsoffensive für Expedienten


05 Apr 2011 [11:35h]     Bookmark and Share


alltours startet Schulungsoffensive für Expedienten

alltours startet Schulungsoffensive für Expedienten



Kanaren-Inforeise war bereits nach fünf Stunden ausgebucht

Duisburg/Salzburg  – Der Reiseveranstalter alltours gibt beim Thema Mitarbeiterschulung in diesem Frühling weiter Vollgas. Nachdem eine erste Inforeise für 80 Reisebüroprofis auf die Kanaren bereits nach fünf Stunden ausgebucht war, stellt das Unternehmen für mehrere griechische Destinationen rund 340 Plätze zur Verfügung.

„Die Aus- und Weiterbildung spielt im stationären Vertrieb eine wichtige Rolle, weil genau hier die Grundlagen für eine kundenfreundliche, persönliche und qualitativ hochwertige Beratung liegt. alltours unterstützt den Vertrieb dabei und deshalb wollen wir in diesem Jahr die Schulungsreisen massiv ausbauen“, sagte Aquilin Schömig, Direktor Vertrieb/Marketing bei alltours.

Die 80 Plätze, die sein Unternehmen und die renommierte Hotelkette IFA/Lopesan im April für Gran Canaria zur Verfügung gestellt hatten, waren fünf Stunden nach der Ankündigung bereits überbucht. Jetzt rückt alltours die griechische Inselwelt in den Fokus und bietet 340 Interessierten die Möglichkeit, ihr Wissen zu verbreitern. Am 11. Mai geht es zunächst für rund 100 Teilnehmer für einen Tag von Frankfurt, Paderborn und Köln auf die drittgrößte Dodekanes-Insel Kos.

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Werbung:                                  Steht Ihre Website mitten im Leben?

Frische Touristik-News täglich jetzt kostenlos auch auf Ihrer Webseite!

Ideal für Hotels, Foren, Reisebüros & Mittelständler in der Touristik!

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Vom 13. bis 16. Mai stellt alltours 160 Reisebüroprofis ausgewählte Hotels, Sehens­würdigkeiten und die Landschaft Kretas vor (Abflüge ab Düsseldorf, Köln, Paderborn, Berlin, Frankfurt). Zudem erwartet alltours hier auch rund 50 Reisebüroprofis aus Österreich. Diese fliegen ab Salzburg und Wien nach Heraklion.

Ziel der dritten und letzten Inforeise nach Griechenland im Mai ist vom 26. bis 28. die Chalkidiki mit ihren langen Sandstränden und die Olympische Riviera. Hier können rund 80 Expedienten teilnehmen. Die Buchungsbedingungen finden Interessierte unter www.alltours.info.

„Wir haben weitere Touren in Vorbereitung und werden bei der Weiterbildung nicht locker lassen“, sagte Schömig.

Foto: Alltrours




Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*