Weitere Auszeichnung für das Wolgan Valley Resort & Spa


08 Dez 2010 [11:19h]     Bookmark and Share


Weitere Auszeichnung für das Wolgan Valley Resort & Spa

Weitere Auszeichnung für das Wolgan Valley Resort & Spa



Umweltschutz-Engagement bei den Leading Hotels of the World Awards ausgezeichnet

FRANKFURT/DUBAI – Erneute Bestätigung für das Wolgan Valley Resort & Spa als eines der weltweit führenden, auf Naturschutz ausgerichteten Luxus-Resorts: Das Resort wurde mit dem „Commitment to Excellence Award“ im Rahmen der renommierten  „Leading Hotels of the World Awards“ für herausragende Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit geehrt. Als Australiens erstes Luxus-Resort dieser Art wurde das Wolgan Valley Resort & Spa zusätzlich in der Unterkategorie „Umwelt“ für seine Innovation und seinen Einsatz bei nachhaltigen Praktiken sowie für die aktiven Schutz-, Regenerations- und Erhaltungsprogramme für frei lebende Tiere und der Natur in der unmittelbaren Umgebung ausgezeichnet.

Bei der Jahrestagung der „Leading Hotels of the World“ wurden in Tokio dieses Jahr erneut Hotels ausgezeichnet, die durch Nachhaltigkeitsprogramme, soziales Engagement und Kulturförderung den Erfahrungsschatz ihrer Gäste bereichern und sich im besonderen Maße positiv auf die Gesellschaft auswirken.

Joost Heymeijer, General Manager des Wolgan Valley Resort & Spa: „Es ist eine unglaubliche Ehre, bereits ein Jahr nach der Eröffnung für unseren Einsatz zum Schutz des Wolgan Valleys ausgezeichnet zu werden. Das Tal ist eine der schönsten und einzigartigsten Naturlandschaften der Welt. Nachhaltigkeit und Naturschutz ist nicht länger nur ein optionales Konzept in der Luxushotellerie; wir sind stolz auf unsere Kollegen, die dazu beitragen, mehr Verantwortung der Gesellschaft und der Umwelt entgegen zu bringen.“ „Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und werden auch in Zukunft unseren Gästen ein Aufenthaltserlebnis bieten, das durch eine außergewöhnliche Umgebung, eine kompromisslose Nachhaltigkeitsphilosophie sowie erstklassigem Service bedingt ist“, so Joost Heymeijer weiter.

Nicht nur das Wolgan Valley Resort & Spa wurde in seinem ersten Geschäftsjahr bereits mehrfach ausgezeichnet, seine engagierten Partner sind ebenfalls in ihren Branchen jeweils für ihre herausragende und mitwirkende Arbeit bei der Entwicklung des Resorts gewürdigt worden. Das für das Resort verantwortliche Bauunternehmen Hansen Yuncken wurde nach erfolgreicher Projekteinreichung bei den „2010 Master Builder Excellence in Construction Awards“ für ihre Arbeit im Wolgan Valley mit dem Titel „Australia’s National Commercial Master Builder of The Year“ ausgezeichnet. Das beteiligte Architekturbüro Turner + Associates Architects gewann dreifach den „2010 Australian Timber Design Award“ in den Kategorien „kommerzielles Nachhaltigkeitsdesign“, „Resort“ und „Umweltengagement“.

Foto: Wilde PR



Adresse
w&p Wilde & Partner
Public Relations GmbH
Nymphenburger Straße 168
80634 München/Germany
Tel.: +49 - (0)89 - 17 91 90 - 0
Fax: +49 - (0)89 - 17 91 90 - 99

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*