Deutscher Hotelführer-Verlag ernennt erstmals die TOP 10 Hoteliers im Ausland: Thorsten Ries ist einer der Top 10 Hoteliers im Ausland 2010

01.03.2010 [11:02] Das Verlagshaus hat die Top 10 Hoteliers im Ausland gewählt. Thorsten Ries, Vice President und Chief Operations Officer (COO) der Amari Hotel Gruppe, Bangkok, erhielt die Ehrung als einer der „Top 10 der deutschen Hoteliers im Ausland“. Der Award wurde im Februar im Rahmen eines einzigartigen „Klassentreffens“ der deutschen Hoteldirektoren in Frankfurt verliehen.

Bookmark and Share

Bangkok, Thailand – Seit einigen Jahren feiert ein deutscher Hotelführer-Verlag außergewöhnliche Hotel Manager und Gastronomieexperten, deren Vorbild „Young Professionals“ immer wieder inspiriert. Dieses Jahr hat das Verlagshaus zum ersten Mal seine  Auszeichnungen um den Award  der TOP 10 Hoteliers, die im Ausland leben und arbeiten, erweitert. Diese Ehrung wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich mit außergewöhnlichen Leistungen in der Hotelindustrie einen Namen gemacht haben.

Seit Juli 2009 ist Thorsten Ries Chief Operating Officer und Vice President von Amari. In 25 Jahren internationaler Hotelerfahrung hatte Ries immer die Maxime, mit vollem Herzen Hotelier zu sein. Vor Amari hatte er verschiedene internationale Positionen inne, wie etwa die des General Managers im Ritz Carlton in Berlin. Zusätzlich zeichnete er überregional als Area Manager und Vice President für die Führung der Ritz Carlton Hotels Eastern Europe verantwortlich. Im Rahmen seiner internationalen Karriere hatte Ries zudem Führungspositionen bei Four Seasons und den Marriott Hotels in Europa, Amerika und dem Mittleren Osten inne. Seit seiner Ernennung zum Vice President der Amari Gruppe, hat Ries bereits eine signifikante Rolle im Rahmen der dynamischen Expansionspläne der Hotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum gespielt.

Der Verlag lobt Ries als „prominenten, in Thailand lebenden und arbeitenden Hotelier, mit starkem Hotelbackground, der alles mitbringt, was ein hervorragender Hotelier braucht.“

„Ich fühle mich sehr geehrt, mit diesem Preis von Hotel-Experten aus meiner Heimat ausgezeichnet zu werden. In meiner gegenwärtigen Funktion bei Amari sind wir gerade aufgebrochen in herausfordernde und überaus spannende Zeiten mit internationalem Wachstum und Erweiterungsplänen als maßgeblicher Zielsetzung. Ich freue mich schon darauf, auch zukünftig durch meine gesammelten Erfahrungen in der Hotelindustrie die anstehenden Expansionen ... weiter entwickeln zu können“, so Thorsten Ries.

Ries ist Teil eines internationalen Management Teams, welches in den vergangenen zwei Jahren intensiv die bedeutenden Änderungen der Marke seines Hauses vorbereitet und ausgeführt hat und das gesamte Corporate Management restrukturierte. Der persönliche Fokus des COO liegt dabei auf der Wachstumsstrategie des Unternehmens. Die Unternehmensgruppe Amari plant bis zum Jahr 2018 insgesamt 40 neue Hotels im asiatisch-pazifischen Raum. Zurzeit betreibt das Unternehmen elf Hotels in Thailands Schlüsseldestinationen Bangkok, Phuket, Ko Chang, Pattaya, Koh Samui, Chiang Mai und Krabi mit mehr als 3.000 Zimmern und über 3.000 Angestellten.

Zeitgleich mit den Wachstumsplänen erfolgte eine Modernisierung des gesamten Markenauftritts. Im Oktober 2009 wurde erfolgreich ein neues Logo gelaunched, um Amari untrennbar mit den Attributen Lebendigkeit, Dynamik und Geborgenheit zu verbinden. Auch der neue Slogan „Colours & Rhythms“ repräsentiert seit vergangenem Jahr den zeitgemäßen und modernen Charakter der Marke. In 2010 wird das Unternehmen außerdem verstärkt seine Ziele in Angriff nehmen wie etwa die Umgestaltung des Amari Watergate Bangkok und des Amari Coral Beach Phuket im Sinne des aktuellen modernen „Look and Feels“. Gleichzeitig stellt Amari neue Konzepte, neue Produkte und Dienstleistungen vor, um die zeitgemäßen Markeninhalte im gesamten Hotelportfolio wiederzuspiegeln. 2010 wird auch das Jahr sein, in dem das erste Amari Hotel außerhalb Thailands vorgestellt wird und die Position der Marke als eine der führenden asiatischen Hotelgruppen deutlich ausgebaut wird. 

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net (Archivfoto)



Kontakt:
Weitere Informationen zum Hotel:
Kleber PR Network
Myriam Rudolphi / Iris Königsdorff
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: 069 – 71 91 36 – 73 / - 29
Fax: 069 – 71 91 36 – 51
Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier


Kontakt zum Verfasser der Nachricht:



Mein Kommentar zu dieser Meldung:
Überschrift:
Name:
E-Mail:
(nicht sichtbar)
Kommentar:
  Erinnerung, wenn andere Leser neue Kommentare zu dieser Meldung verfassen
 
Spamschutz:
 

Letzte Nachrichten:

14.05.2012 [16:53] : Ein Hoch auf die Azoren!
Mit L’TUR geht‘s Last Minute ins Inselparadies im Atlantik, Ausflug zu den Vulkanseen inklusive.

14.05.2012 [16:25] : Spielerischer Umwelteinsatz für die Malediven: Naturschutz für Familienurlauber – Kuramathi macht’s vor.
Vater und Sohn schnorcheln vor einer tropischen Insel auf den Malediven. Versehentlich beschädigt der Vater dabei eine Koralle. Sein Sohn erklärt ihm daraufhin, wie das auch umweltfreundlich geht – so spielt sich eine Szene im eigens für Kuramathi produzierten animierten Film „Kuramathi Environment Video“ ab, der den Urlaubern den nachhaltigen Umgang mit der maledivischen Flora und Fauna näher bringt.

14.05.2012 [13:32] : Mit NIKI ab sofort von Wien nach Florenz
Im Sommerflugplan 2012 sechsmal pro Woche Florenz ist die fünfte Destination von NIKI in Italien

14.05.2012 [13:24] : SAS unterzeichnet Joint Venture mit Singapore Airlines
Die Vorstandsvorsitzenden der Fluggesellschaften SAS und Singapore Airlines, Rickard Gustafson und Goh Choon Phong, haben ein Joint Venture-Abkommen unterzeichnet. Ziel ist die Abstimmung der Flugpläne und die Durchführung gemeinsamer Verkaufsmaßnahmen. Die Maßnahmen sind abhängig von den Genehmigungen durch die jeweiligen Behörden.

14.05.2012 [12:47] : 300 Kilometer ursprüngliche Natur

14.05.2012 [11:59] : Hafen, Reeperbahn und mehr

14.05.2012 [10:09] : A&O: Größtes Hostel der Welt in Hamburg eröffnet

14.05.2012 [08:31] : Lufthansa strukturiert Führungsgremium der Passage um

12.05.2012 [07:24] : Taxizentralen kontern mit App „Taxi Deutschland“

11.05.2012 [16:45] : Urlaub und Bewegung: Beachsport für die ganze Familie

Newsletter abonnieren

Geben Sie Ihre Email ein:

Weitere Nachrichten

IBERIA TO RESUME MADRID - WASHINGTON D.C. SERVICE 01.03.2010 || IBERIA TO RESUME MADRID - WASHINGTON D.C. SERVICE
Three nonstop flights per week, and four during the summer. The Spanish airline will offer more than 50,000 seats on the route between the two capital cities in 2010 weiterlesen
SAS lädt zur Entdeckungstour nach Skandinavien ein 01.03.2010 || SAS lädt zur Entdeckungstour nach Skandinavien ein
Die Shoppingmetropole Kopenhagen, die Inselstadt Stockholm oder die Wikingerhauptstadt Oslo - jede der drei skandinavischen Metropolen verfügt über ihren eigenen Charakter und besonderen Charme. weiterlesen

Ähnlichen Themen

SAS lädt zur Entdeckungstour nach Skandinavien ein 07.05.2012 || Star Alliance: Jetzt auch Thai Airways A380 nach Deutschland
Ab 16. Dezember 2012 fliegt die thailändische Airline täglich mit dem Airbus A380 nach Bangkok. Der Star-Alliance-Carrier bietet in drei Serviceklassen mehr Komfort als Allianzpartner Lufthansa. weiterlesen
SAS lädt zur Entdeckungstour nach Skandinavien ein 23.04.2012 || Malaysia Airlines: Neue Flüge nach und in Thailand
Ein Codeshare-Abkommen mit Bangkok Airways (PG) erweitert das Streckennetz von Malaysia Airlines in Thailand erheblich. weiterlesen
SAS lädt zur Entdeckungstour nach Skandinavien ein 20.12.2011 || Hilfe für Flutopfer in Thailand
„Weihnachts-Freundschaftsflug“ vom Verein Luftfahrt ohne Grenzen, Airbus und Thai Airways weiterlesen
SAS lädt zur Entdeckungstour nach Skandinavien ein 26.10.2011 || Neue Küchendirektoren bei den Peninsula Hotels in Bangkok und Peking
The Peninsula Hotels haben die kulinarische Leitung ihrer Häuser in Bangkok und Peking neu besetzt: Der Deutsche Mike Peter Wehrle zeichnet als Küchendirektor des The Peninsula Bangkok verantwortlich und Chi Ping Xu wurde zum Executive Chef des The Peninsula Beijing ernannt. weiterlesen