Germanwings unterzeichnet Exklusivvertrag mit isango!
11.03.2009 [08:01] Die Partnerschaft zwischen Germanwings und isango! erlaubt es Kunden tausende von Touren und Aktivitäten europaweit auf germanwings.de vorzubuchen.
London/Köln - Isango!, weltweiter Anbieter von Touren, Aktivitäten und Reiseerlebnissen und die Günstig-Airline Germanwings haben rechtzeitig zum Frühlingsanfang ihre Zusammenarbeit angekündigt. Die Partnerschaft erlaubt es Kunden, gleichzeitig Flugticket und Sightseeing Aktivitäten auf der Germanwings-Webseite zu finden und zu buchen.
Germanwings-Kunden können jetzt unter der Rubrik „Touren & Aktivitäten" aus 1000en Angeboten, wie Stadtrundfahrten, Sightseeingtickets oder Führungen wählen. Kultur-Fans können geführte Touren durch den Vatikan vorbuchen, Familien mit Kindern freuen sich über einen Besuch im Schneeparadies in der Schweiz, und Romantiker können den Partner mit einer Dinnerfahrt mit klassischer Musik in Wien überraschen.
Aktive Reisende können dank des neuen Angebots Zeit und Geld sparen. Flug und Tour sind zusammen online unter germanwings.com buchbar. Langes Anstehen und überteuerte Tickets gehören damit der Vergangenheit an. Die Günstig-Airline ist die erste deutsche Fluggesellschaft, die ihren Kunden diese Zusatzoption bietet und das Buchen von Billigflügen und Aktivitäten ermöglicht.
Gregor Schlüter, Senior Vice President Marketing and Sales bei Germanwings sagt von der neu gegründeten Partnerschaft: „Isango ist ein idealer Partner für Germanwings. Unsere Kunden sind auch im Urlaub aktiv und möchten Europa mit uns entdecken. Wir glauben deshalb, dass unsere Kunden mit Begeisterung auf die Angebotspalette reagieren werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit."
Daniele Beccari, Vice President Europe, von isango! fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Germanwings, über das Interesse an unserer Angebotskategorie und den Wunsch mit uns als Exklusivpartner zu kooperieren. Unsere B2B Angebote in Kooperation mit einer etablierten Firma wie Germanwings zu beginnen, ist ein wichtiger Schritt vorwärts."
Kontakt:
Germanwings
Press office
Heinz Joachim Schöttes
Waldstraße 224
51147 Köln
Tel: +49 (0) 2203-1027 310
Fax: + 49 (0) 2203-1027 157
Mehr Service:
Mein Kommentar zu dieser Meldung:
Letzte Nachrichten:
14.05.2012 [16:53] : Ein Hoch auf die Azoren!
Mit L’TUR geht‘s Last Minute ins Inselparadies im Atlantik, Ausflug zu den Vulkanseen inklusive.
14.05.2012 [13:32] : Mit NIKI ab sofort von Wien nach Florenz
Im Sommerflugplan 2012 sechsmal pro Woche Florenz ist die fünfte Destination von NIKI in Italien
14.05.2012 [12:47] : 300 Kilometer ursprüngliche Natur
14.05.2012 [11:59] : Hafen, Reeperbahn und mehr
14.05.2012 [10:09] : A&O: Größtes Hostel der Welt in Hamburg eröffnet
14.05.2012 [08:31] : Lufthansa strukturiert Führungsgremium der Passage um
12.05.2012 [07:24] : Taxizentralen kontern mit App „Taxi Deutschland“
11.05.2012 [16:45] : Urlaub und Bewegung: Beachsport für die ganze Familie
Weitere Nachrichten
Die Flugpreise für private Individualreisen haben sich in Deutschland im Jahresdurchschnitt 2008 im Vergleich zum Jahr 2007 um 10,3% verteuert. weiterlesen
11.03.2009 || News aus München zur Internationalen Tourismusbörse in BerlinRekordergebnis: Trotz eines weltweiten Abschwungs kann München ein Rekorderebnis für das Tourismusjahr 2008 verbuchen: 9,84 Millionen Übernachtungen in gewerblichen Betrieben (+3,3%) und 4,8 Millionen Ankünfte (+ 2,8%). Das ist das beste Ergebnis in der Folge von sechs Jahren und seit Bestehen der Statistik. weiterlesen
Ähnlichen Themen
20.03.2012 || Abenteuer Europa: Viele neue Ziele im SommerflugplanSechs neue Airlines am Köln Bonn Airport weiterlesen
02.03.2012 || Vom Großstadtdschungel in die WildnisKampagne von Germanwings und Leipziger Partnern weiterlesen
26.01.2012 || Lufthansa-Konzern: Casablanca wird weiteres Ziel von Germanwings in AfrikaDie glamouröse marokkanische Metropole direkt an der Atlantikküste beherbergt die weltweit fünftgrößte Moschee weiterlesen