Alltours Vertriebsaktion: Ihre Elf für Deutschland


10 Mai 2018 [15:07h]     Bookmark and Share


Alltours Vertriebsaktion: Ihre Elf für Deutschland

Reisebüros, die sich vom Fußballfieber der Alltours Vertriebsaktion mitreißen lassen, winken für jede elfte Buchung ein Original-WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft. (Foto Alltours)



Welche Mannschaft den Titel bei der Fußballweltmeisterschaft einfährt, steht zwar noch in den Sternen, aber im Vorfeld des Turniers geht es schon jetzt mit der Alltours Vertriebsaktion „Ihre Elf für Deutschland“ sportlich zu: Denn für jede elfte Buchung können Reisebüros ein Original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft erhalten.

Düsseldorf – Die Taktikvorgabe der WM-Aktion ist denkbar einfach: Für jede elfte vermittelte Flugpauschalreise von Alltours, Alltours-X oder Byebye, die im Buchungszeitraum 4. Mai bis 2. Juni ins „Tor geht“, also fest gebucht wird, winkt dem Reisebüro ein Trikot der „Mannschaft“. Teilnehmen können alle stationären Reisebüros mit Alltours Agenturvertrag. Der Veranstalter freut sich auf viele trikotreife Leistungen.  







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*